Pfanner Dietmar

Dietmar Pfanner
2. TrompeteFlügelhorn

Dietmar Pfanner

2. Trompete
Flügelhorn

Nach kurzer „Urlaubsvertretung“ im Sommer 2015 ergänzt Dietmar nun „ganzjährig“ den Trompetensatz der Big Band Hard. Bereits vor über 30 Jahren war er in der damaligen Big Band der Musikschule Hard aktiv.
Nach mehr als 20-jähriger Big-Band-Abstinenz ein echtes Revival!

  • Erster Trompetenunterricht bei Alois Herbst
  • Musikalisch im Umfeld der schon vor mehr als 40 Jahren in Sachen Jazz sehr aufgeschlossenen Musikschule Hard aufgewachsen
  • Erste improvisatorische Gehversuche, Ausbildung bei Sigi Konzett
  • Big Band der Musikschule Hard
  • Diverse Workshop Band’s am Jazzseminar Dornbirn
  • Mitglied, Gast und Aushilfe bei Herwig’s Dixieband, Val Reno Jazzband, Otto Zoppel Swing Band, Burle Baumgartner Combo
  • Gründer der Jazzcombo „Round About Jazz“

Website von Dietmar Pfanner