Nichts für schwache Nerven!

Bild des Benutzers Harry Hirsch
Lisa Leitner

Die Big Band Hard gastiert wieder in der Kammgarn und lässt mit rasantem Programm und grenzenloser Spielfreude die Wände wackeln! Die Fans der Few Good Men erwartet ein brandheisser Abend der fetten Grooves und feinen Bläsersätze.

A Night Like This

Bild des Benutzers Harry Hirsch

Für den abgefahrenen Groove zum Abschluss des Österreichischen Gemeindetags am 27. September 2018 in Dornbirn sorgte die Big Band Hard.

T-REX

Bild des Benutzers Reinhard Schäfer

Zugegeben, auf der Bühne wirkt er ein bisschen so, als könne er einen Alligator mit bloßen Händen erwürgen und dann auch noch schmackhaft zubereiten. Höchste Zeit also, diesen Herrn, der unsere Big Band am 2.

Es groovt in Hard

Bild des Benutzers Reinhard Schäfer

Wer am Donnerstag Abend bei der Musikschule Hard vorbei geht, kommt unweigerlich in den Genuss, das Herz der Big Band Hard - ihre Rhythmusgruppe - bei der Arbeit zu hören.